enjoy JOYradio
Benutzername:
  jetzt registrieren
Passwort:
    
Passwort vergessen

Dee Arthur James

Alle Stationen im Leben – die Höhen und Tiefen – sind Bestandteil seiner Songs, sagt Dee. Der Stil der Songs berührt jede menschliche Emotion. Sie handeln von der Liebe und dem Leben, ganz einfachen Dingen, die möglicherweise jeder von uns erlebt hat, aber dieses ist meine bunte Geschichte. „Ich habe viele Sachen angefasst, und viele Dinge sind mir aus den Händen geglitten“.

 

Nachfolgend stellen wir Euch 10 Songs von Dee vor. Bitte hört Euch die Songs an und stimmt ab, welche davon Euch die liebsten sind. Du kannst auch mehrere ankreuzen.

Bald folgen weitere Songs zum abstimmen. Dee freut sich schon auf die Umfrageergebnisse, also macht alle mit!

Hier klicken zum voten! Men of Steel Hearts of Gold
Hier klicken zum voten! Peddie Street (feat. Tomah)
Hier klicken zum voten! Don't Break Away From Love
Hier klicken zum voten! Diamonds In Rain
Hier klicken zum voten! Vonny
Hier klicken zum voten! Laugh & Talk
Hier klicken zum voten! Maocha _We're Coming Back_ (feat. Chilline)
Hier klicken zum voten! A Christmas Song Reprise
Hier klicken zum voten! Watching You Sleep
Hier klicken zum voten! Star of My Dreams Reprise

Da dies kein Wettbewerb ist, sondern als Information für den Künstler gedacht ist, macht es keinen Sinn durch die Nutzung von Proxys oder Zweitgeräten hier mehrmals Stimmen abzugeben.
Du kannst aber Deine abgegebene Stimme nochmal ändern, solange Du die gleiche IP benutzt.


Besuche doch auch die Künstler Webite: dee-arthur-james.de. Dort kannst Du auch alle Songs kaufen.

Kurz notiert
Sendeplan
Hier findest Du unseren Sendeplan
mehr...
Geburtstage im Oktober
4: The~Night~Angel
11: DJ Jette
mehr...
Neues Mitglied
Ophelia
mehr...
alle News anzeigen
Kontakt   ·   Haftungsausschluss   ·   Impressum